25 Jahre Charter Gala Round Table RT147 Trier

Trier, 07. September 2019

Der Round Table 147 Trier hatte in diesem Jahr doppelten Anlass zum Feiern: das 25-jährige Jubiläum seiner Charter und das diesjährige RT 147 Euromeeting. Gemeinsam mit internationalen Gästen und Freunden aus England, Frankreich, Luxemburg und den Niederlanden fand diese Feier seinen Höhepunkt in einer Gala im Nells Park Hotel.

Getreu dem Motto #WeilWirDasMachen fand im Rahmen der Gala eine Versteigerung zugunsten des Kinderschutzbundes Trier e.V. (Lichtblick – Fachstelle für Kinder und Jugendliche aus suchtbelasteten Familien in Trier und den umliegenden Landkreisen) statt, bei der ein Erlös in Höhe von 10.000 EUR erzielt werden konnte.

Zusammen mit dem Erlös aus dem diesjährigen Getränkeverkauf beim Trierer Altstadtfest sowie weiteren großzügigen Einzelspenden konnte der Round Table 147 Trier gemeinsam mit dem Old Table Trier dem Kinderschutzbund Trier e.V. im Rahmen der Gala eine Spendensumme in Höhe von insgesamt 25.000 EUR überreichen. Der symbolische Scheck wurde im Rahmen der Gala am 07. September 2019 an Elke Boné-Leis und Bruno Worst vom Kinderschutzbund Trier e.V. übergeben.

Siehe auch:

https://www.volksfreund.de/die-woch/trier/soziales-engagement-soll-auch-spass-bereiten_aid-47051157